Zum Inhalt

Zur Navigation


Betriebsurlaub

Wir haben von 19.12.2020 bis 10.1.2021 geschlossen. Danach sind wir gerne wieder für ihre GROSSEN und kleinen Wünsche da!

Die Belegschaft der Firma Heger wünscht Ihnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.


Spendenübergabe

Mit einer kleinen Spende unterstützten wir den Circus Louis Knie, da diese Leute sehr schwer von der Corona-Krise betroffen sind.


Auftrag für die Dachdecker/Spenglerarbeiten bei neuem Schulzentrum in Hartkirchen

Es freut uns sehr, dass wir als ortsansässiger Betrieb den Zuschlag für die Dachdecker- und Spenglerarbeiten erhalten haben. Wir werden mit unseren Arbeiten im Frühjahr 2021 beginnen.


Neuer LKW in Auftrag gegeben

Da unser LKW, ein ÖAF 8x8 mit einem Palfinger-Kran 66 000 mit 20 Jahren schon etwas in die Jahre gekommen ist,  haben wir uns im Mai 2020 entschieden einen neuen LKW anzukaufen. Die Entscheidung fiel auf einen Mercedes Arocs 8x8 mit einem Palfinger-Kran 78 000, welchen wir im Frühjahr 2021 erhalten werden. Somit ist gewährleistet, dass wir weiterhin ein starker Partner für unsere Kunden sein können.



Neuer Mitarbeiter

Seit einigen Wochen bereichert der gelernete Dachdecker und Spengler, Klaus Höllmüller unser Team.